Seiten

Hollow Man 2000 Directors Cut German DL PAL HD2DVD DVDR-JN

In einem streng geheimen Regierungsprojekt forschen der charismatische Dr. Sebastian Caine und sein eingeschworenes Team an einem Serum zur Unsichtbarwerdung. Leider ist die Formel noch nicht ganz ausgereift, als der egomanische Caine zu einem Selbstversuch greift und sich selbst devisualisiert, ohne freilich seine Rückkehr in den Normalzustand bewerkstelligen zu können. Nun entwickelt sich der zunehmend irrational handelnde Chef zur allgemeinen Gefahrenquelle - insbesondere für seine nunmehr mit einem ungeliebten Kollegen verbandelte Ex-Frau...



Details:

Titel.............: Hollow.Man.2000.Directors.Cut.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Releasedatum......: 28.06.2010
Erscheinungsdatum.: 12. Oktober 2000 (Deutschland)
Genre.............: Action | Sci-Fi | Thriller
Spieldauer........: 114 Minuten
Source............: HD2DVD-Xell (Menue) + Blu-ray 1080p Untouched
Video.............: CCE - 4620 Kbps
Audio.............: Deutsch - DD5.1 - 448 kbps
            Englisch - DD5.1 - 448 kbps

Seitenverhaeltnis.: 1,85:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch und Englisch
Groesse...........: 4,36 GB
Extras............: Nein


IMDb..............: http://www.imdb.de/title/tt0164052/
HD2DVD-Blog.......: http://hd2dvd-releases.blogspot.com/
Comparescreenshots: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/64980


Notes:

Als erstens geht ein Dank an Braunbaer fuer das besorgen der Untouched BD50. Zuerst wollte ich davon keine HD2DVD erstellen, doch als mir dann bewusst wurde, dass es davon keine DIRECTORS CUT-DVDs gibt habe ich davon eine erstellt.
Etwas mehr Details in Relation zur Xells-HD2DVD, die diese Kinofassung war. Zudem hat meine HD2DVD die richtigen 12p-Raender, da hatte wohl Xell einen Rechenfehler :D.

Die Tonspuren und Untertiteln (ausser Tuerkisch) wurden von der BD genommen, also wurde hier nichts gedubbt. Die Extras wurden entfernt, wegen den 114min. Trotz mehr Video hat meine HD2DVD fast denselben Bitraten-Wert wie die von Xells bzw. sogar etwas mehr.

Den Vergleich habe ich, sinnigerweise, nur mit der von Xell gemacht, von der ich auch das Menue, bearbeitet uebernommen habe – dankedafuer.



Dauer: 01:54:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb