Seiten

True Romance 1993 PROPER German PAL READNFO HD2DVD DVDR-JN

In einem Kino lernt der Loser Clarence das bildhübsche Callgirl Alabama kennen. Nach der ersten Liebesnacht heiraten sie. Bei ihrem ehemaligen Zuhälter will Clarence Alabamas Sachen abholen, erwischt jedoch einen Koffer, der prall gefüllt ist mit Kokain. In Los Angeles will Clarence den Stoff mit Hilfe seine Schauspieler-Freundes Dick verkaufen, doch binnen kürzester Zeit haben sich der Mob und die Polizei an seine Fersen geheftet. In einem Hotelzimmer kommt es zur großen Konfrontation.



Details:

Titel.............: True.Romance.1993.PROPER.German.PAL.READNFO.HD2DVD.DVDR-JN
Releasedatum......: 09.07.2010
Erscheinungsdatum.: 27. Januar 1994 (Deutschland)
Genre.............: Krimi | Romanze | Thriller
Spieldauer........: 115 Minuten
Source............: DVD9-Retail (Untouched) + Blu-ray Rip 1080p-CiNEFiLE
Video.............: CCE - 4710 Kbps
Audio.............: Deutsch - DD5.1 - 448 kbps

Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch
Groesse...........: 4,37 GB
Extras............: Ja

IMDb..............: http://www.imdb.de/title/tt0108399/
HD2DVD-Blog.......: http://hd2dvd-releases.blogspot.com/
Comparescreenshots: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/66718


Notes:

Da mir nur die Retail ohne die Original-Ts zu verfuegueng stand, habe ich auch diese als Grundlage genommen. Heraus gekommen ist eine HD2DVD mit Extras aber ohne englische Tonspur dafuer ein, in meinen Augen viel besseres Bild...Die Retail neigt oft zu ueberstrahlungen und halos, die HD2DVD hingegen nicht.
Das release von hampie habe ich nicht ernst genommen, deshalb hier meine version, weiter will ich nicht drauf eingehen.

Fix: Fix bitte aufgrund des Tonspurproblems laden und im Ordner einfuegen und ersetzen.



Dauer: 01:55:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb
Download: #Fix#