Seiten

In meinem Himmel 2009 German DL PAL HD2DVD DVDR-JN

Susie Salmon wurde nur 14 Jahre alt. In einer magischen Welt zwischen Himmel und Erde gefangen, beobachtet sie, wie ihre Familie und Freunde mit ihrem gewaltsamen Tod fertig werden und ihr Mörder sein unauffälliges Leben fortsetzen kann. Obwohl Susies Vater den Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester schließlich auch Beweise entdeckt, kann der Killer den Cops entkommen. Jahre vergehen, bis die Familie wieder zu sich findet und sich das Schicksal Susies, aber auch das ihres Mörders schließlich erfüllt.



Details:

Titel.............: In.meinem.Himmel.2009.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Releasedatum......: 22.08.2010
Erscheinungsdatum.: 18. Februar 2010 (Deutschland)
Genre.............: Drama | Fantasy | Thriller
Spieldauer........: 130 Minuten
Source............: DVDR-KiNOWELT (Reencoded) + Blu-ray Rip 1080p-DEFUSED
Video.............: CCE - 3990 Kbps
Audio.............: Deutsch - DD5.1 - 448 kbps
            Englisch - DD5.1 - 448 kbps

Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch, Englisch und Tuerkisch
Groesse...........: 4,36 GB
Extras............: Nein


IMDb..............: http://www.imdb.de/title/tt0380510/
HD2DVD-Blog.......: http://hd2dvd-releases.blogspot.com/
Comparescreenshots: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/74939


Notes:

Die HD2DVD ist schaerfer und hat mehr Bitrate, der Abspann ging knappe 11Min, dadurch konnte ich sehr gut Bitrate fur den Hauptfilm sparen. Eine HD2DVD9 wird dennoch nicht von mir kommen, da mir dieses ergebnis gefaellt.



Dauer: 02:10:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb