Seiten

Mars Attacks 1996 German DL PAL HD2DVD DVDR-JD

Wir kommen in Frieden rufen die abgefahrenen Mars-Maenner scheinheilig,
um dann im marsianischen Blutrausch das Begruessungskomitee des
Praesidenten samt Weltpresse mit ihren Instant-Grill-Strahlenwaffen
einzuaeschern. Auf der gesamten Erde bricht ein hysterisches Inferno aus,
doch der Widerstand lebt - fragt sich nur mit welcher Waffe man jemanden
bezwingen kann, der Atombomben als Joints wegraucht?



Screens
DVD5 untouched vs HD2DVD
http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/80411

Notes

Die HD2DVD hat einen etwas kleineren Bildausschnitt in der Breite.
Dafuer ueberzeugt sie aber besonders in den Punkten Schaerfe und Details,
durch 1300kbps Videobitrate mehr als die untouched DVD.

Sie praesentiert kraeftigere und natuerlichere Farben. Ausserdem gibt es jetzt keine Bildfehler mehr (siehe Bild 5). Im Vergleich zur Untouched DVD5 liegen hier beide Tonspuren mit
448 kbps vor. Also eine nette Alternative zur in die Jahre gekommenen DVD.

Viel Spass mit der HD2DVD!


Anmerkung:
Ich hatte Probleme beim schauen des Films ueber meinen DVD-Player.
Hierbei waren die Kapiteluebergaenge durch kurze Haenger (max. 0,5ms)
gekennzeichnet. Ob dies an meinem, in die Jahre gekommenen, Player
liegt, kann ich nicht sagen, da saemtliche Abspielprogramme auf dem
Rechner keinerlei Probleme mit der HD2DVD hatten. Dort lief der
Film sauber durch! Dies dient als Hinweis fuer moegliche Komplikationen.

Ueber Feedback zu den Uebergaenge wuerde ich mich freuen.



Dauer: 01:41:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb | NFO