Seiten

S.W.A.T Die Spezialeinheit 2003 German DL PAL HD2DVD DVDR-beka

Weil ihm eine Geiselbefreiung entglitt, landet Jimmy Street (Colin Farrell), vormaliger Hoffnungsträger der “Special Weapons and Tactics”-Elitepolizeieinheit, hinter dem Schreibtisch. Eine zweite Chance ergibt sich, als der neue SWAT-Leader “Hondo” Harrelson (Samuel L. Jackson) frische Gesichter für sein Team castet. Die erste Bewährungsprobe folgt sogleich, als man Drogenzar Montel (Olivier Martinez) in den Knast überstellen soll. Montel hat 100 Mio. Dollar für seine Befreiung ausgelobt…


Details:

Titel.............: S.W.A.T.Die.Spezialeinheit.2003.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-beka
Genre.............: Action
Spieldauer........: 112 Minuten
Source............: DVD9 Retail (untouched) + 1080p Blu-ray-INFERNAL-MoreHD
Video.............: HCenc.@ 2 pass ~ 5732 Kbps
Audio.............: Deutsch  - DD5.1 - 448 kbps
            Englisch - DD5.1 - 448 kbps
                   

Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch
Groesse...........: 4,38 GB
Menü..............: Ja
Extras............: Nein


Vergleichsscreens: http://screenshotcomparison.com/comparison.php?id=59251/

Notes:

Hier einer meiner Lieblingsfilme als HD2DVD, nachdem ein anderer Releaser sich die Zähne ausgebissen hat um ein gutes Ergebnis zu erziehlen was dennoch nicht gelang nahm ich mich der Sache an da ich eh eine Herausforderung suchte kam mir dieser Film genau richtig.
Um soviel Bitrate wie möglich zu bekommen und dennoch nicht auf ein animiertes Menü zu verzichten, was meiner Meinung nach zu jeder DVD gehört, hab ich den Film mehrmals mit verschiedenen Einstellungen encodet um Ende das beste Ergebnis zu verarbeiten.
Andersweilig musste das Columbia Tristar Logo vor dem Film weichen und gleich dazu auch noch die Warnhinweise für die verschiedenen Länder.
Der Abspann wurde auf ein Minimum reduziert und die englischen Untertitel verschwanden, sodass dem Hauptfilm soviel Bitrate wie möglich zur Verfügung stand.
Das Ergebnis punktet mit mehr Schärfe was auch auf den Screens zu sehen ist und ein sehr sehr klares Bild ohne Bildfehler. Nach einem S.W.A.T. Filmeabend stand für mich fest dass die viele Arbeit sich gelohnt hat.

Ps. Letztens hatten User das Problem ein Release von mir nicht auf ein DVD5 Medium brennen zu können, auch diese DVD ist randvoll doch passt problemlos auf eine DVD5 wenn man das Ganze mit IMGBurn brennt!



Dauer: 01:52:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb