Seiten

Codename The Cleaner 2007 German PAL HD2DVD DVDR-beka

Jake Rodgers wacht eines Tages in einem Hotelzimmer auf. Neben ihm befinden sich ein toter FBI-Agent und eine Tasche mit Bargeld. Rodgers leidet unter Amnesie und kann sich an nichts mehr erinnern. Am Hoteleingang trifft Rodgers Diane, die ihm sagt, sie sei seine Ehefrau. Sie ruft einen Arzt, der Rodgers untersucht und Sex als Therapie vorschlägt. Rodgers trifft später die Agentin Gina, die in den Fällen des illegalen Waffenhandels ermittelt. Sie ist nur widerwillig bereit, ihm zu helfen. Gina sagt ihm, er arbeite für eine Regierungsbehörde. Rodgers erinnert sich an einige Kampfszenen, die in Rückblenden gezeigt werden. Gina hilft Rodgers, das Erinnerungsvermögen wiederzuerlangen und sie verliebt sich in ihn.



Details:

Titel.............: Codename.The.Cleaner.2007.German.PAL.HD2DVD.DVDR-beka
Genre.............: Action/Komödie
Spieldauer........: 84 min
Source............: Retail.DVD5.DTS.DVDR.HACO + Blu-ray 1080p Untouched
Video.............: HCenc. ~ 6494 Kbps
Audio.............: Deutsch  - DD5.1 - 448 kbps
           
                   

Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch
Groesse...........: 4,36 GB
Menü..............: Ja
Extras............: Nein


Vergleichsscreens: http://screenshotcomparison.com/comparison/70658/

Notes:

Bitte nicht gleich mit Steinen werfen ... Ich weiss es gibt keine englische Tonspur und kein Kapitelauswahlmenü, die Tonspur fehlt aufgrund dass die Retail und Blu-Ray NUR eine deutsche DTS besaßen welche ich dann in eine 448er Ac3 umwandelte sodass jeder Player den Ton wiedergeben kann. Das Kapitelmenü ist nicht aufrufbar da es auf der touched Retail fehlte so blankte ich den Button im Menü. So nun fragt sich jeder warum ich den Film machte..?! Aus dem Grund dass ich den Film mir mal anschauen wollte, wie ich jedoch feststellte gabs ja nur die DTS auf der DVD so dachte ich es gibt bestimmt noch Leute wie mich welche den Film sich mal angucken möchten doch keine lauffähige Version (aufgrund dessen dass nicht jeder player DTS unterstüzt) finden und da ich kein Egoist bin bastelte ich eine auf jedem Player lauffähige HD2DVD mit super Bild und "nur" deutschem Ton.



Dauer: 01:24:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb