Seiten

Goldeneye 1995 German DTS PAL HD2DVD DVD9-beka

Der Kalte Krieg ist vorbei, in Russland regiert die Gier nach Macht und Geld. General Ourumov (Gottfried John) und Kampfpilotin Xenia Onatopp (herrlich trashig: Famke Janssen) überfallen eine sibirische Militärbasis und kapern den streng geheimen Killersatelliten "GoldenEye". Die einzige Überlebende, die Programmiererin Natalya Simonova (Izabella Scorupco), flieht nach St. Petersburg. Dort fahndet James Bond (Pierce Brosnan) nach Ourumovs Auftraggeber - und staunt nicht schlecht: Es ist sein "verstorbener" Exkollege und Kumpel Alec (Sean Bean)…


Details:

Titel.............: Goldeneye.1995.German.DTS.PAL.HD2DVD.DVD9-beka
Genre.............: Action
Spieldauer........: 124 min
Source............: Untouched Retail DVD9 + HDTV 720p
Video.............: HCenc. ~ 7548 Kbps
Audio.............: Deutsch  - DD5.1 - 448 kbps
            Deutsch  - DTS5.1- 755 kbps
            
Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch, Englisch
Groesse...........: 7990 MB
Menü..............: Ja
Extras............: Nein


Vergleichsscreens: http://screenshotcomparison.com/comparison/106746

Notes:

Einer meiner Lieblingsfilme.
Letztens beim Anschauen der Untouched Retail9 , dachte ich der Film muss in ordentlicher Quali auf DVD erscheinen und beim Suchen stolperte ich über eine 720p HDTV naja war nicht überzeugt da ich die Retail Blu Rays lieber mag doch der Versuch war es werd. Seht euch die Screens an und staunt. Leider lag mir keine passende Englische Tonspur vor habs versucht die DTS anzupassen aber war nicht möglich da zuviele Frames gelöscht / hinzugefügt werden mussten, somit kann ich nur mit Deutsch in AC3 und DTS dienen.



Dauer: 02:04:00 | Format: DVD9 | Größe: 7700 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb