Seiten

Kampf der Titanen 2010 Special Edition German DL PAL HD2DVD DVDR-COX

Perseus (S. Worthington), der von Spyros (P. Postlethwaite) als Säugling gefunden und großgezogen wurde, weiß noch nichts von seiner Herkunft und dem Schicksal welches ihm noch bevorsteht. Als die Bewohner der Stadt Argos den Göttern abschwören, wittert der finstere Hades (R. Fiennes), aus den Tiefen der Unterwelt emporzusteigen. Zu diesem Zweck überredet er Zeus (L. Neeson), die Frevler zu bestrafen. Doch dabei kommt auch Spyros ums Leben und so zieht Perseus mit einigen Männern los, um Rache für seinen Ziehvater zu nehmen...



Audio Format.......: AC3
Bitrate............: DE DD 5.1 @ 448 kbps
EN DD 5.1 @ 448 kbps
EN DD 2.0 @ 192 kbps (alternatives Ende)

Hz.................: 48.000
Channels...........: 6

Video Format.......: VOB (VIDEO_TS)
Aufloesung.........: 720 x 576
FPS................: 25.000
Untertitel.........: Deutsch (forced)
Deutsch fuer Hoergeschaedigte
Englisch fuer Hoergeschaedigte

Extras.............: nein
Avg. Bitrate.......: 4832 kbps
Encoder............: CCE @ 10 Pass
Source.............: BD
Menu...............: ja

Erstellungstools...: CCE ,Vobblanker,IfoEdit PGCDemux,
DVDRemake

Kinoversion........: 101:46 min
alternatives Ende..: 103:09 min (Kapitel 16, 5:07 min)

Groesse............: 4,36 GB


IMDB Link..........: http://www.imdb.com/title/tt0800320/
DVD9 vs. HD2DVD5: http://screenshotcomparison.com/comparison/141343/

mehr Schaerfe
mehr Kontrast
Menue bereinigt
alternatives Ende eingefuegt, dies liegt aber nur mit einer englischen 2.0 AC3 Tonspur vor aber dafuer mit deutschen und englischen Subs ;), die deutschen Subs hab ich auf forced gesetzt das alternative Ende geht lediglich 5:07 min viel Spass mit der HD2DVD von Kampf der Titanen! ein Dank noch an JD der das Rootmenue angepasst hat



Dauer: 01:41:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb