Seiten

The Fast and Furious German DL PAL HD2DVD DVD9-beka

Um eine Reihe von LKW-Überfällen zu lösen wird Brian O'Conner in die illegale Straßenrennszene LAs eingeschleust. Er heftet sich an die Fersen von Oberguru Dominic Toretto und freundet sich schnell ihm und seiner Schwester Mia an. Durch die Freundschaft verliert er immer mehr Objektivität und vernachlässigt seine eigentliche Aufgabe.



Details:

Titel.............: The.Fast.and.Furious.German.DL.PAL.HD2DVD.DVD9-beka
Genre.............: Thriller | Action
Spieldauer........: 103 Minuten
Source............: DVD9 (untouched) + Blu-ray 1080p Untouched
Video.............: HCenc. ~ 8200 Kbps
Audio.............: Deutsch - DD5.1 - 384 kbps
Deutsch - DTS - 768 kbps
Englisch - DD5.1 - 384 kbps

Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch, Englisch
Groesse...........: 7,00 GB
Menü..............: Ja
Extras............: Nein


Vergleichsscreens: http://screenshotcomparison.com/comparison/35412


Notes:

Da der fünfte Teil ja gleich in den Kinos startet entschloss ich mich alle Teile als HD2DVD neu auf DVD9 zu releasen.
Die Retail besaß eine DTS Spur welche ich übernommen habe da es keine DTS Version als Hd2DVD gibt. Ansonsten seht euch die Screens an, welche für sich sprechen.

PS. Die anderen 2 Teile folgen auch noch. Den 4ten Teil hat JN gemacht somit spare ich mir den.



Dauer: 01:43:00 | Format: DVD9 | Größe: 8000 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb