Seiten

Maennerherzen 2009 German PAL HD2DVD DVDR-JN

Männerherzen in Berlin. Alle klopfen im Rhythmus der Liebe. Der schüchterne Günther sucht eine Frau fürs gemeinsame Leben, der erfolgreiche Niklas hat sie bereits ringtauglich erobert, der verträumte Philip ist schockiert von der bevorstehenden Vaterschaft und der selbstsichere Musikproduzent und Frauenheld Jerome von der Aussicht, Schlagerkönig Bruce auf Schmusekurs halten und betreuen zu müssen. Männer in Berlin, die ihren Platz im Leben, die Frauen an ihrer Seite und dabei auch sich selbst finden müssen.



Details:

Titel.............: Maennerherzen.2009.German.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Erscheinungsdatum.: 8. Oktober 2009 (Deutschland)
Genre.............: Komoedie
IMDb..............: http://www.imdb.de/title/tt1255955/
Releasedatum......: 21.03.2010
Spieldauer........: 102 Minuten
Source............: DVDR-DiSTRiCT (Untouched) + Blu-ray Rip 1080p-SoW
Video.............: CCE @ 5325 Kbps
Audio.............: Deutsch, DD5.1 @ 448 kbps
                    Deutsch AK., DD2.1 @ 192 kbps
Aufloesung........: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch
Groesse...........: 4,37 GB
Extras............: Ja


Comparescreenshots: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/43451


Notes:

Mehr Schaerfe und etwas mehr Details praesentiert die HD2DVD. Zu dem unterscheiden sich die Farben etwas, wirken nicht mehr so stark wie das bei der Retail der Fall ist.

Alle Extras habe ich entfernt, weil diese in meinen Augen unnoetig waren. Aber auf den Audiokommentar konnte ich nicht verzichten. Damit man nicht das Special-menue durchsuchen muss um den Kommentar zu aktivieren, habe ich aus dem Special-Schriftzug im Hauptmenue einen Audio K.-Button gemacht. Und genau deshalb musste ich das Hauptmenue als Still-Picture uebernehmen, find ich jetzt nicht so schlimm, dafuer hat man jetzt den Kommentar noch drauf.

Ausserdem habe ich die Ts von der BD in 448kbps encodiert und nicht die 384 von der Retail genommen!



Dauer: 01:42:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb