Seiten

Moonwalker 1988 German DL PAL HD2DVD DVDR-JN

Die fantastische Entdeckungsreise in die Welt der Träume und Fantasien von Michael Jackson. Michael Jackson der Superheld verwandelt sich in einen Roboter, in einen Rennwagen und in ein Raumschiff, um seine jungen Freunde Sean, Zeke und Katie vor dem teuflischen Mr. Big zu retten, der die Kids unter Drogen setzen will, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Details:

Titel.............: Moonwalker.1988.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Releasedatum......: 16.05.2010
Erscheinungsdatum.: 12. Januar 1989 (Deutschland)
Genre.............: Action | Krimi | Fantasy | Musik | Sci-Fi | Thriller
Spieldauer........: 89 Minuten
Source............: DVDR-Retail (Untouched) + Blu-ray (Untouched)
Video.............: CCE - 6310 Kbps
Audio.............: Deutsch - DD2.1 - 192 kbps
            Englisch - DD2.1 - 192 kbps

Seitenverhaeltnis.: 1,85:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch, Englisch, Italienisch, Tuerkisch, Spanisch
Groesse...........: 4,37 GB
Extras............: Ja


IMDb..............: http://www.imdb.de/title/tt0095655/
HD2DVD-Blog.......: http://hd2dvd-releases.blogspot.com/
Comparescreenshots: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/56287


Notes:

Bessere und neue Farben, wesentlich bessere Kompression, mehr Details, feinere Konturen, mehr Schaerfe. Die Retail wies einige Maengel auf, diese sind mit dieser HD2DVD ausgemerzt.
Als Source habe ich mich an der Untouched BD25 bedient, von der ich auch eigentlich die Englische TS nehmen wollte, weil diese in 5.1 ist. Doch die etwas andere Fassung bei der BD hat dies ersichtlich erschwert, insgesamt kamen 2  neue Einstellungen vor – und dies hat mir einen  Strich durch die Rechnung gemacht…

Den Trailer habe ich Uebernommen, ich hatte vor den Trailer von der BD zu nehmen, der der gleiche ist wie auf der DVD, doch dieser war in einer miserableren Qualitaet als der auf der DVD.



Dauer: 01:29:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb