Seiten

Surrogates - Mein zweites Ich 2009 German DL PAL HD2DVD DVDR-JN

Die Zukunft findet jetzt statt: Die Menschen verlassen ihre Häuser nicht mehr, sondern schicken stattdessen ihre besser aussehenden Roboter-Avatare auf die Straßen. Verbrechen ist seither quasi nicht mehr existent. Als zwei Roboter und mit ihnen ihre menschlichen Vorbilder getötet werden, wird der FBI-Agent Greer mit seiner Kollegin Peters auf den Plan gerufen - oder besser gesagt: ihre Surrogate. Doch erst als Greer auf eigene Faust aus Fleisch und Blut zu ermitteln beginnt, kommt er weiter und stößt auf eine weit reichende Verschwörung.




Details:

Titel.............: Surrogates.-.Mein.zweites.Ich.2009.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Releasedatum......: 04.05.2010
Erscheinungsdatum.: 21. Januar 2010 (Deutschland)
Genre.............: Action | Sci-Fi | Thriller
Spieldauer........: 84 Minuten
Source............: DVDR-LOGiCAL (Reencoded) + Blu-ray Rip 1080p-WiKi
Video.............: CCE - 6375 Kbps
Audio.............: Deutsch - DD5.1 - 384 kbps
            Englisch - DD5.1 - 448 kbps

Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: Deutsch, Englisch, Tuerkisch, Arabisch, Italienisch
Groesse...........: 4,37 GB
Extras............: Nein


IMDb..............: http://www.imdb.de/title/tt0986263/
HD2DVD-Blog.......: http://hd2dvd-releases.blogspot.com/
Comparescreenshots: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/53838
            http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/53839


Notes:

Meine Version als HD2DVD vom Film bietet nochmals etwas mehr schaerfe und sauberes Bild, zudem eine sehr gute Kompression – soweit ich geschaut habe, ist das der Fall – dank der hohen Bitrate. Es gibt ja schon eine HD2DVD, von MME, doch mit diesem Release will ich endgueltig beweisen dass der CCE besser ist als der HCEncoder (den MME benutzte) und ich, obwohl gleiche Ausgangsquelle, mehr schaerfe mitnehmen konnte! Zum anderen wollte ich den Film sowieso als HD2DVD bringen, von daher habe ich diesen nicht als PROPER getagt.

Die Englishe TS habe ich von der Blu-ray in 448 encoded, aber die deutsche Tonspur musste so bleiben, mangels dt. Blu-ray. Den Audiokommentar fand ich ueberfluessig, wer aber nicht auf diesen verzichten kann, muss zur anderen HD2DVD zurueckgreifen.
Der zweite Compare-Link fuehrt zum Vergleich mit der Retail.



Dauer: 01:24:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | HD2DVD vs. HD2DVD | DVD vs. HD2DVD | IMDb