Seiten

Das A-Team Der Film EXTENDED CUT 2010 German DL PAL HD2DVD DVDR-pk

Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith (Liam Neeson), der Sonnyboy Templeton “Face” Peck (Bradley Cooper), der leicht durchgeknallter Mechaniker “Howling Mad” Murdock (Sharlto Copley) und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus (Quinton “Rampage” Jackson) vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast.


Titel...: Das A-Team - Der Film (OT: The A-Team)
Jahr...: 2010
Darsteller...: Liam Neeson, Jessica Biel, Bradley Cooper
Regie...: Joe Carnahan
FSK...: 12
Source...: Das.A-Team.Der.Film.EXTENDED.CUT.German.DL.1080p.BluRay.x264-HDA
Codec...: MPEG2
Videoformat...: PAL 720x576
Videobitrate...: CCE @ 4164 Kbps (Abspann reduziert)
Audio...: Deutsch 5.1 @ 384 Kbps, Englisch 5.1 @ 384 Kbps
Menü...: Ja
Untertitel...: Deutsch, Englisch, begleitende UT
Extras...: Nein
Erstellungstools: CCE, pgcedit, ifoedit, vobblanker...


Screenshot-Vergleich...: http://screenshotcomparison.com/comparison/11125

Notes...:
So da bin ich wieder ;-) Habe im Moment viel um die Ohren und da werden die HD2DVDs immer ein wenig dauern... Hier nun der A-Team Film als HD2DVD! Die einen werden ihn mögen die anderen nicht :-) Ich bin absoluter A-Team Fan und ich fand den Film für die heutigen Verhältnisse ganz unterhaltsam. Vor allem die Schauspieler wurden gut gewählt!!! So aber nun zum Vergleich...
Die HD2DVD wurde mit dem Reencode von GMA verglichen. Die HD2DVD bietet ein wenig mehr Details bzw. Schärfe und eine viel bessere Kompression. Auch konnte ich die Artefakte vermindern, aber leider nicht ganz entfernen! Bei dieser HD2DVD handelt es sich um die EXTENDED CUT Fassung. Da man bei der DVD zwischen dieser und der Kinofassung
wählen konnte musste ich das Seamless Branching entfernen. Die HD2DVD startet sofort mit dem EXTENDED CUT Menü! Da es anderssprachige Stellen im Film gibt startet der Film sofort mit den dazugehörigen Untertiteln. Bei dem Reencode gab es leider nur die deutsche Tonspur so musste ich aus der englischen TS vom Blu-Ray Rip eine gescheite 5.1 TS encoden! Die deutsche TS, UT und das Menü stammen vom Reencode (THX GMA)! Sobald es eine UNtouched DVD vom A-Team Film gibt werde ich eine DVD9 mit DTS und allen Extras machen! Aber erst mal drauf warten!!! ;-)
So nun viel Spaß beim Film...ach ja "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" :-D



Dauer: 02:11:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb