Seiten

Spiderman 2.1 2004 German PAL HD2DVD9 - beka

Seine Doppelidentität als Heranwachsender und Superheld versucht Peter Parker mittlerweile als College-Student unter einen Hutzu bringen. Dabei macht ihm die Liebe zu M.J. und die Freundschaft zu Osborn ebenso zu schaffen, wie Bösewicht Dr. Otto Octavius, der mit allen Superkräften bekämpft werden muss.

Details:

Titel.............: Spiderman 2.1 PAL HD2DVD9 - beka
Releasedatum......: 06.06.2002
Genre.............: Action
Source............: Reencode (Untouched) + Blu-ray 1080p Untouched
Video.............: HCEnc. - 7418 Kbps
Audio.............: Deutsch - DD5.1 - 448 kbps


Seitenverhaeltnis.: 2,35:1 (16:9, anamorph)
Untertitel........: keine
Extras............: nein

Comparescreenshots: http://screenshotcomparison.com/comparison/8957

Notes: 

Hier eine meiner ersten HD2DVDs (andere sind nicht gehostet) da ich fand dass die Retails oder ganzen Reencodes es nicht wert sind Spidey über den heimischen Bildschirm schwingen zu lassen, habe ich diese HD2DVD erstellt, sie bietet deutlich mehr Schärfe und keine absolut keine Blockbildungen mehr (wie man auf den Screens erkennen kann, und naja eigentlich sagen die alles was nötig ist) und bevor jemand feststellt dass keine Englische Tonspur dabei ist gebe ich es zu: JA, ich habe mich bei der Bitrate verkalkuliert, doch keinen Bock mehr gehapt das nocheinmal zu encoden, so musste die Eng Tonsp. weichen. Doch dafür gibt es ein optimales Bild. So und Teil 1 und 3 Folgen in den nexten Tagen



























Dauer: 02:10:00 | Format: DVDR | Grösse: 8200 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb