Seiten

Precious – Das Leben ist kostbar 2009 German DL PAL HD2DVD DVDR-Vango86

Harlem 1987: Die 16-jährige Claireece (Gabourey Sidibe), von allen „Precious“ genannt, erlebt jeden Tag die Hölle auf Erden. Vom Vater geschwängert und mit dem HI-Virus infiziert, von der Mutter gehasst und misshandelt, schwer übergewichtig und nie richtig lesen und schreiben gelernt. Als Precious zum zweiten Mal von ihrem Vater schwanger ist, wird sie von der Direktorin ihrer Schule in eine alternative Lerneinrichtung überstellt, wo sie der jungen Lehrerin Miss Rain (Paula Patton) begegnet. In dieser findet Precious eine Person, die ihr neuen Lebensmut gibt und ihr zeigt, dass auch ihr Leben alles andere als wertlos ist.



Titel: Precious.–.Das.Leben.ist.kostbar.2009.German.DL.PA L.HD2DVD.DVDR-Vango86
OT: Precious - Based on the Novel Push by Sapphire

Source: DVDR / Untouched BluRay 1080p
Video: HC Encoder ca. 4600Kbps
Audio: Deutsch - DD5.1 - 448 kbps, Englisch - DD5.1 - 448 kbps
Untertitel: Deutsch
Menü: Ja
Extras: Nein
Grösse: 4,29GB


Comparescreens: http://screenshotcomparison.com/comparison/12889


Notes:

Hallo allerseits!
Hiermit präsentiere ich euch allen meine erste HD2DVD zu einem Film der es meiner Meinung nach wirklich verdient hat als HD2DVD zu kommen.
Meine Version bittet mehr Schärfe, weniger Artefakte und bei manchen stellen ein etwas dunkleres Bild was meiner Meinung nach auch besser passt.
Das Menü sowie die DE+EN Tonspuren und deutsche Untertitel habe ich von der DVD übernommen. Englische Untertitel waren in der DVD leider nicht vorhanden.



Dauer: 01:45:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb