Seiten

The Marine 2 2009 German DL PAL HD2DVD DVDR-pk

In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood (Ted DiBiase) und seine Frau Robin (Lara Cox) Gäste einer exklusiven VIP-Party. Der festliche Event endet jedoch in einer Katastrophe, als brutale Terroristen die Anlage stürmen und Robin und weitere Geiseln in ihre Gewalt bringen. Allein in einem fremden Land hat Joe nur eine Waffe, um Robin lebend wieder zu sehen: Seine Kampfausbildung als Marine. Eiskalt und gnadenlos heftet er sich an die Fersen der Terroristen und kommt dabei einem perfiden Komplott auf die Spur. Bald geht es um mehr als um das Leben der Geiseln...



Titel...: The Marine 2
Jahr...: 2009
Darsteller...: Ted DiBiase Jr., Lara Cox
Regie...: Roel Reiné
FSK...: 18

Source...: The.Marine.2.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264-KLASSiGERHD
Codec...: MPEG2
Videoformat...: PAL 720x576
Videobitrate...: CCE @ 5987 Kbps (Abspann reduziert)
Audio...: Deutsch 5.1 @ 384 Kbps, Englisch 5.1 @ 448 Kbps
Menü...: Ja
Untertitel...: Deutsch, Englisch
Extras...: Nein
Erstellungstools: CCE, pgcedit, ifoedit, vobblanker...


Screenshot-Vergleich...: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/37169


Notes...:
So wo fange ich am besten mal an?! Ich bin wieder zurück Ein großer Dank gilt JN, der mir wieder einmal sehr geholfen hat. Dieses mal von HC Encoder zum CCE umzusteigen! Danke Dir!!!
So meine erste HD2DVD seit der Pause ist der sehr recht gute Actioner "The Marine 2"! Meine HD2DVD wurde mit der DVD von 20th Century Fox verglichen, die Untouched war. Die HD2DVD bietet mehr Schärfe, kräftigere Farben und so gut wie keine Klötzchenbildung in schnellen Szenen. Zwar besitzt die HD2DVD auch den Grain dennoch nicht so Klötzchenhaft wie bei der DVD. Ich persönlich finde den Grain bei der HD2DVD überhaupt nicht störend.
Ich konnte außerdem eine sehr gut Bitrate, 5987, erreichen wo die DVD mit ihrer Bitrate, 5087, bei Untouched doch recht schlecht abschneidet. Das lag wohl eher daran das die Extras recht viel Platz verschlungen haben.
Die Tonspuren sowie die Untertitel und das Menü wurden von der DVD übernommen.
So aber nun viel Spaß beim Film



Dauer: 01:30:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb