Seiten

Mortal Kombat 1995 German DL PAL HD2DVD DVDR-pk

Der grausame Zauberer Shang Tsung fordert die drei mutigsten Martial-Arts-Kämpfer der Welt zu einem brutalen Wettstreit heraus: dem Mortal Kombat-Turnier. Neun Mal haben Tsung und seine Fighter, der vierarmige Goro und Sub-Zero, dessen Atem jeden zur Eissäule erstarren lässt, bereits gewonnen. Sollte es ihnen auch diesmal gelingen, wird die Welt der Menschen für immer vom Herrscher der Finsternis regiert werden.
Es liegt an dem Mönch Liu Kang, dem Hollywood-Mimen Johnny Cage und der furchtlosen Polizistin Sonya Blade, ob die Erde von Tsung in einen Ort des Grauens verwandelt wird. Doch zum Glück sind sie nicht auf sich allein gestellt. In Prinzessin Kitana und Lord Rayden finden sie heimliche Verbündete...



Titel...: Mortal Kombat
Jahr...: 1995
Darsteller...: Christopher Lambert, Robin Shou, Bridgette Wilson
Regie...: Paul W.S. Anderson
FSK...: 16

Source...: Mortal.Kombat.1995.German.AC3D.DL.720p.Bluray.X264-msd
Codec...: MPEG2
Videoformat...: PAL 720x576
Videobitrate...: CCE @ 6017 Kbps (Abspann reduziert)
Audio...: Deutsch 2.0 @ 224 Kbps, Englisch 5.1 @ 448 Kbps
Menü...: Ja
Untertitel...: Deutsch f.H., Englisch
Extras...: Original Kinotrailer
Erstellungstools: CCE, pgcedit, ifoedit, vobblanker...

Screenshot-Vergleich...: http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/47039

Notes...:
So bei dem Film sind die Meinungen verschieden! Die einen mögen den Film, dazu gehöre ich und es gibt welche die hassen ihn! Aber es bleibt ja jedem überlassen den Film zu saugen oder nicht!
Habe die HD2DVD mit der DVD von Warner, die Untouched war, verglichen. Die HD2DVD bietet eine viel bessere Kompression, mehr Details und viel weniger Artefakte in dunklen und schnellen Szenen!!!
Außerdem sind die Bildfehler, siehe Screen 1 & 7, verschwunden!!! Da ich die Bitrate im Abspann reduzieren konnte habe ich eine Bitrate von 6000 erreicht! Knapp 400 mehr als wenn ich den Abspann so gelassen hätte! Des weiteren besitzt die HD2DVD mehr Bild und sieht nicht mehr so "dreckig" aus! Leider gibt es bis jetzt nur eine amerikanische Blu-Ray und somit musste ich die deutsche 2.0 Tonpsur von der DVD nehmen. Die englische TS sowie die Untertitel und das Menü stammen ebenfalls von der DVD! Da ich eine hohe Bitrate erzielen konnte und der Trailer nicht so groß war habe ich ihn belassen!
Teil 2 wird der vollständigkeitshalber auch kommen. Der zweite Teil ist nicht so gut wie dieser Teil aber immer noch sehenswert, meiner Meinung nach!
So aber nun "Finish Him" und viel Spaß beim Film



Dauer: 01:37:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | DVD vs. HD2DVD | IMDb